Fotoworkshop das Geheimnis
außergewöhnlicher Portraits
Neue Termine 2022
Kraftvolle Kompositionen - mit Kreativität ans Ziel
Fotografie und Akrobatik mit international renommiertem Star-Fotografen Jan E. Siebert und Top-Akrobatin Vanessa Sweekhorst als Model

Fotoworkshop das Geheimnis
außergewöhnlicher Portraits
Neue Termine 2022
Kraftvolle Kompositionen - mit Kreativität ans Ziel
Fotografie und Akrobatik mit international renommiertem Star-Fotografen Jan E. Siebert mit Top-Akrobatin Vanessa Sweekhorst als Model
Exklusives Seminar | 8 Stunden
In diesem Seminar teilt Jan E. Siebert seine Erfahrungen, Erkenntnisse und vor allem seine Leidenschaft für die Fotografie mit Ihnen! Mit viel Witz und Authentizität gibt er Geschichten aus seinem Berufsleben zum Besten: Vom Treffen mit internationalen Größen aus Film, Musik und Mode, wie er sich darauf vorbereitet hat – und was absolut danebengegangen ist.
Neue Impulse
Lichtführung; Möglichkeiten erkennen und gezielt nutzen. Starfotograf Jan E. Siebert lüftet das Geheimnis außergewöhnlicher Portraits und gibt seine Lieblingstipps für eine gelungene Nachbearbeitung weiter. Als Model konnte der Fotograf die internationale Top Akrobatin Vanessa Sweekhorst für das Seminar gewinnen, u.a bekannt aus Supertalent 2020.
Was zeichnet ein gutes Foto aus?
Für Jan E. Siebert ist es die Kraft, den Betrachter in seinen Bann zu ziehen. Ein gutes Bild fängt die Seele ein und inspiriert den Geist. Der Fotograf teilt seine fachliche Expertise und das breite Spektrum seiner wertvollen beruflichen Erfahrung und begleitet Menschen auf dem Weg in ihren Beruf, indem er neue Impulse gibt und die Leidenschaft für die Fotokunst entfacht und anheizt.
Dein Workshop Paket
Exklusives Seminar mit international renommiertem Fotografen Jan E. Siebert & Top Akrobatin Vanessa Sweekhorst
Humorvoll und authentisch teilt der Fotograf seine fachliche Expertise und das breite Spektrum seiner wertvollen beruflichen Erfahrung und begleitet Menschen auf dem Weg in ihren Beruf, indem er neue Impulse gibt und die Leidenschaft für die Fotokunst entfacht und anheizt. Und sein Enthusiasmus ist ansteckend - er hinterlässt auf jedem seiner Bilder Spuren. „Ich möchte meine Sichtweise vermitteln. Neben der Technik geht es in der Fotografie immer um Persönlichkeiten.“ In dieser Erkenntnis steckt für Siebert der Schlüssel zu einzigartigen Aufnahmen.
Ein Fotoworkshop für angehende Fotografen und ambitionierte Semi-Profis
Was Sie erwartet - wie man durch unterschiedliche Lichtsetups aus dem Kreativbereich außergewöhnliche und einzigartige Portraits entstehen lassen kann.
Hierbei werden Ihnen wichtige Tipps vermittelt zur passenden Lichtsetzung / one light settings sowie viele Möglichkeiten wie man mit wenig Geld / Mitteln einzigartige Sets entstehen lassen kann.
Wann: tbc
Wo: Showpalast München - Showroom Jan E. Siebert "Cube"
Preis: 490 €
  • - Geringe Teilnehmerzahl (max. 5)
  • - Seminar ist für Fortgeschrittene geeignet
  • - Kompletter Workflow vor/während/nach dem Shooting als Video zum Download
  • - professionelle Lichtsetzung
  • - Die Bildrechte im Seminar sind nicht kommerzielle Bildrechte
  • - Umgang mit Kreavität und Fotografen Business
  • - Getränke & Snacks sind inklusive
Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer statt.
Folgende Fotosets erwarten Sie

inkl. Bearbeitungsvideo & inkl. Ligthroom Presets B&W
FineArt B&W Akrobatik